Zur Startseite gehen
Zur Startseite gehen

1. Retourenlabel erstellen

Innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung, können Sie Ihr kostenloses Retourenlabel über das folgende Formular erstellen und die Retoure beauftragen.

2. Paket bei DHL abgeben

Die gut verpackte Ware mit dem Retourenlabel oder dem QR-Code bei einer DHL Filiale Ihrer Wahl abgeben.

3. Rückzahlung erhalten

Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, wird die Rückzahlung innerhalb von ca. 7 Werktagen über den ursprünglichen Zahlungsweg veranlasst.

Hier geht's zum Rücksendeportal


Rücksendung von Speditionsware

Die Rücksendung von Speditionsware ist nicht kostenlos.  
Die Kosten der Rücksendung werden von der Rückzahlung abgezogen.
Wenn Sie Speditionsartikel zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

buss Qualitätsversprechen

Wir von buss begeistern uns für Einrichtung und möchten diese Begeisterung mit Ihnen teilen, daher ist es uns wichtig, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Für uns ist nicht nur die Qualität unserer Produkte wichtig, sondern auch die Auftragsabwicklung bis hin zum After-Sales-Service. Daher bieten wir Ihnen einen lebenslangen Kundenservice an.

Retouren vermeiden

Um Umwelt und Ressourcen nicht unnötig zu belasten, ist uns die Nachhaltigkeit im Umgang mit Retouren im Online – und stationärem Handel sehr wichtig. Wir möchten Ihnen schon vor dem Kauf alle relevanten Informationen zum Produkt zur Verfügung stellen, damit Ihre Kaufentscheidung so sicher wie möglich fällt. Je besser der Eindruck von einem Produkt möglich ist, desto geringer ist die Gefahr einer Rücksendung. Ebenso wichtig ist uns, dass die Ware unversehrt bei Ihnen ankommt. Dazu bieten wir gerade bei größeren Möbelstücken eine Lieferung über unsere eigene Logistik an.

Verwerten statt vernichten

Wir versichern Ihnen, dass wir alle Rücksendungen mit Respekt behandeln. Jede Retoure wird bei uns vor Ort gesichtet und die Ware auf Unversehrtheit überprüft. Einwandfreie Artikel können dadurch wiederverkauft werden. Falls doch Mängel auftreten, verkaufen wir die Produkte über unsere Fundgrube vor Ort. Eine Entsorgung von Retouren mussten wir bis jetzt noch nicht vornehmen – darauf sind wir stolz.

Fonts GeekoNline Web Fonts